Natur für Zuhause

Für all die schönen Töpfe, Gefäße, Körbe, den Garten und die Wohnung biete ich Ihnen eine immer wechselnde Auswahl an Blumen und Pflanzen an.

Diese werden mit Sorgfalt von mir persönlich ausgesucht. Ich habe Freude daran, immer wieder Raritäten für meine Kunden zu finden. 

Jenseits der Angebote von großen Märkten und Handelsketten suche ich gerne nach Pflanzen mit schönem Wuchs, interessanten Blattwerk, beeindruckenden Blüten und betörenden Düften. Keine Frage, auch ich bin immer wieder überrascht, was noch Neues zu entdecken ist!

 

Eine Ausnahme sind Schnittblumen. Diese gehören nicht zu meinem Sortiment. Warum? Hier handelt es sich um verderbliche, kurzlebige Ware! Der Umwelt zuliebe verzichte ich auf  Schnittpflanzen, da hier doch viel Abfall entsteht und Abnahme-Größen unverhältnismäßig sind.

Keine Regel ohne Ausnahme. Nur zu besonderen Anlässen und auf  Vorbestellung kann mit Absprache ein Strauß, ein Gesteck oder eine Dekoration angefertigt werden.

Kontakt

Manufaktur'S

Inhaberin Heike Skrotzki

Burgstraße 26 A

27243 Harpstedt (Germany)

Telefon: +49 4244 9653020

Fax : +49 4244 965170

Mail: Manufaktur-Skrotzki@t-online.de

Öffnungszeiten

DIENSTAG BIS FREITAG

von 10.00 bis 13.00 Uhr

und von 15.00 bis 18.00 Uhr

 

SAMSTAG

von 10.00 bis 14.00 Uhr

 

Links

PTMD Style your home:

www.ptmd.nl

L'Occitane hochwertige Kosmetikprodukte: 

www.loccitane.com

Style de Vie Authenique BV (originelles Besteck)

www.styledevie.nl

Il Laursen DK (nordisches für Zuhause)

www.iblaursen.dk